+436643827041 witschuinig@kopf-sal.at

Rezepte

Selbst getestet

Einfach zum Nachkochen

Hervorragend im Geschmack

Rezepte zum Download

Die Rezepte sind bereits im Handyformat. Ihr braucht die Bilder nur noch auf dem Handy speichern und in Whatsapp wieder hochladen.

Rezeptchallenge

Aktuell kursieren zur Bekämpfung der Langeweile unzählige Challenges zu allen möglichen Themen. Eine finde ich tatsächlich sogar sinnvoll – die Rezeptchallenge.
Ich habe auch sehr spannende Rezepte erhalten und auch meine weitergegeben – selbstverständlich selbst ausprobiert und für gut befunden. Falls ihr selbst nicht so viel Zeit habt, aber dennoch ein tolles Rezept weiterschickten wollt, dürft ihr euch gerne hier bedienen. Ich werde laufend neue Kreationen hier online stellen.

Bestellung der Gewürze

Eine Email, Whatsapp oder ein Anruf mit NAME, ADRESSE, TELEFONNUMMER und den gewünschten GEWÜRZEN an
witschuinig@kopf-sal.at
06643827041

Bald hier zu finden:

Selbstgemachter Pizzateig

Spinatspätzle mit Schinkensauce

Brot

Pasta Asciutta